Firmenjubiläum

Ein Firmenjubiläum zu feiern ist immer ein besonders schöner Anlass. Hier trifft Tradition auf Zukunft. Bei keinem anderen Firmenevent vermischen sich Traditionen und Visionen so harmonisch und stellen ganz häufig die Weichen für etwas Neues.  

 

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Zunächst der stolze Blick zurück auf das bereits Geschaffene und Erreichte, dann das Zelebrieren des derzeitigen Erfolgs sowie die Vorfreude auf Neues. All dies wird bei einem Firmenjubiläum gefeiert und kann dadurch Quelle für Motivation und neue Visionen sein. Ein Firmenevent ist häufig in erster Linie ein Dankeschön an Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Ebenso kann es auf weiteren Ebenen genutzt werden, denn ein Firmenevent ist immer auch ein Kommunikationsevent. Es ist eine Chance in einem entspannten und ausgelassenen Rahmen neue Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, ebenso kann es für Marketing und PR-Strategien genutzt werden und stellt eine gute Möglichkeit für mehr Medienpräsenz dar. 

 

Gerne unterstütze ich bei der Planung und Organisation Ihres/Eures Firmenevents. Ob nun ein "Tag der offenen Tür" oder eine große Gala-Veranstaltung geplant ist - gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Gesamt-Konzept. Meine Leistungen beinhalten die Konzepterstellung, dessen Planung und Umsetzung, Location-Suche, Dienstleister - & Künstlerempfehlungen, sowie die Begleitung und Sicherstellung des Programmablaufs am Jubiläumstag.