REFERENZEN HOCHZEITEN

Liebe Sina, 

 

direkt zu Beginn: Wir sind unglaublich froh, dass Du uns bei der Planung unserer Hochzeit unterstützt hast! 

 

Du hast mir bzw. uns von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur letzten geprüften Rechnung immer ein sicheres Gefühl gegeben. Du hattest alles im Blick, hattest für jede noch so banale Frage immer ein offenes Ohr und hast viele Tipps und Einschätzungen gegeben. 

 

Auch alle Dienstleister haben immer in den höchsten Tönen von Dir gesprochen und hatten gerne Kontakt mit Dir. Ebenso unsere Familien und Freunde, alle haben sich auch im Nachhinein noch nach Dir erkundigt und Deine professionelle Arbeit bewundert und gelobt. Du hast einfach zur Hochzeit und Feier dazugehört. 

 

Der Frankfurter Raum gehörte bis zu unserer Hochzeit nicht zu Deinen gängigen Geschäftsgebieten und dennoch hast Du Dich in Windeseile eingelesen, Kontakte spielen lassen und Empfehlungen eingeholt, sodass wir umgehend Angebote von großartigen Dienstleistern auf dem Tisch hatten. Sollte man die Möglichkeit haben und die Unterstützung einer Hochzeitsplanerin in Anspruch nehmen können, können wir das wirklich nur empfehlen. Speziell wenn man vielleicht eine/n Partner*in hat, der/die sich nicht soooo intensiv an der Planungen beteiligen kann und/oder möchte .... ;) ist es einfach wertvoll, wenn man eine Ansprechpartnerin mit einem Knowhow wie Deinem hat, mit der man sich über alle Punkte austauschen kann. 

 

Dank Dir konnten wir, neben all der normalen Aufregung, die mit einem solchen Tag verbunden ist, alles in Ruhe genießen und wussten, dass Du alles im Blick hast und als Ansprechpartnerin und Kontaktperson für Dienstleister und Gäste zur Verfügung stehst. 

 

Eine große Umarmung und vielen, vielen Dank! 

 

Lili & Philipp


Liebe Sina, 

 

monatelang haben wir gebangt, ob unsere Hochzeit wie geplant stattfinden kann. Monatelang haben wir geplant, ausgesucht, Details definiert. Dabei warst Du immer an unserer Seite. Hättest Du mich als Braut vor Monaten gefragt, ob ich eine Hochzeitsplanerin brauche - ich hätte verneint.  "Das schaffe ich selbst, ich bin gut organisiert."

 

Gut organisiert war ich von Anfang an. Doch der Druck, der mir plötzlich auf den Schultern lag, wurde dann doch immer schwerer. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich eine Hochzeitsplanerin finde, der ich zu 100% vertraue, der ich die Aufgaben abgeben und mich aus allem raushalten kann. Doch bei Dir, liebe Sina, hat es sofort "Klick" gemacht. 

 

Ich kann gar nicht in Worte fassen und merke vielleicht auch erst nach einiger Zeit, wie wichtig dieser Schritt für mich war.

 

Wochenlang war ich voller Sorge, als jedoch klar war, dass Du uns fortan unterstützt und auch an unserem großen Tag dabei sein wirst, hat sich alles in Luft aufgelöst und wir konnten alles in vollen Zügen genießen. Dafür - und für die gesamte Unterstützung vorab sowie am Hochzeitstag - sagen wir Dir noch einmal DANKE! 

 

Die Ruhe und der richtige Grad an Gelassenheit, vor allem aber Deine Herzlichkeit haben uns begeistert und uns einen unvergesslichen Tag beschert. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder. Fühle Dich gedrückt!

 

Vanessa & Tobias


Liebe Sina,

 

einfach nur ein fettes DANKESCHÖN für die wunderschöne freie Trauung, die Du uns beschert hast. 

 

Du machst Deinen Job einfach mit Herzblut, das merkt man sofort. 

 

Nach dem wir unsere Hochzeit 2020 wegen Corona absagen mussten, haben wir es im August 2021 nochmal probiert. Mit ganz vielen Sorgen ob und wie alles klappt, standest Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Du hast alles mit einer Ruhe und Sorgfalt organisiert. Von der Deko bis hin zu allen Kontakten zu den involvierten Dienstleistern lief alles perfekt. Schlussendlich hatten wir endlich unseren großen Tag.

 

Es war einfach perfekt und wir hatten eine wunderschöne und stressfreie Hochzeit, dank Dir. 

 

Tausend Dank für alles! 

 

Mina & Steven


Liebe Sina, 

 

wir möchten die Gelegenheit nutzen um  "Danke" zu sagen. 

 

Dank Deiner Hilfe ist unsere freie Trauung und anschließende Feier wirklich zu einem unvergesslichen Tag geworden, wie wir ihn uns nicht anderes hätten wünschen können. 

 

Mit Deiner Hilfe bei der Vorbereitung und der Durchführung unserer Hochzeit, konnten wir den Tag in vollen Zügen genießen und stress- und sorgenfrei mit unseren Gästen feiern. 

 

Da man den Aufwand rund um die Abstimmungen mit den verschiedenen Dienstleistern gerne einmal unterschätzt, waren wir wirklich froh, dass Du uns hier so großartig unterstützt hast und uns somit den Rücken freigehalten hast. Da hast Du uns mit Sicherheit so einige Nerven gerettet und wirklich für eine entspannte Vorbereitungszeit gesorgt. 

 

Danke Deiner Hilfe ist aus der Idee "freie Trauung in den Durbacher Reben" eine wunderschöne Hochzeitsfeier geworden, die nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen besonders in Erinnerung bleiben wird. 

 

Über ein Jahr hast Du uns bei der Vorbereitung begleitet und warst mit ganzem Herzen und ganz viel Leidenschaft dabei. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken! 

 

Solveig & Robin


Wir hatten im Juni unsere freie Trauung im Walnussgarten eines Weingutes und wollten eine lockere Trauung im Boho-Style und haben Sina engagiert um unsere Wünsche und Träume zu erfüllen. 

 

Was für ein Volltreffer!

Sie hat uns jeglichen Wunsch erfüllt und hat mit ihren zusätzlichen kreativen Ideen unsere Hochzeit zu einem wahrlich einzigartigen "Glücksmoment" gemacht! Den einen perfekten Tag, den wir in unserem Leben niemals vergessen werden! 

 

Ob in Sachen Deko, Blumen, Hochzeitstorte, Bulli etc. hatte Sina immer den richtigen Riecher und uns genau die richtigen Ansprechpartner vermittelt! Dabei stand sie immer an unserer Seite um alle Fragen zu beantworten oder nachzuhaken, um dann die entsprechenden Entscheidungen richtig zu treffen. 

 

Coole Ideen, perfekt organisiert, den Rücken freihalten, immer einen kühlen Kopf bewahren, Freudenträne, Herzlichkeit, sich wohl fühlen, einfach den schönsten Tag im Leben genießen zu können, das ist "GLÜCKSMOMENTE", das ist Sina!

 

Vielen, lieben Dank nochmal Sina für alles und für's "für uns da sein sein"! 

 

Astrid & Sven


Liebe Sina, 

 

Entspanntheit - so können wir die ganze Zeit, die Du uns begleitet hast beschreiben. Alles was die Planung, die Vorbereitungen und die Hochzeit selbst betrifft - Du hast es uns ermöglicht entspannt zu bleiben. An dem konnte auch Corona nichts ändern, denn Du warst immer kompetent und optimistisch an unserer Seite. 

 

Dazu gab es als Bonus noch die perfekten Dienstleister für unseren Tag dazu - von uns sowie von unseren Gästen gab es nur Lob. 

 

Das Traurige an Deiner Arbeit ist ja, dass Du Deine Kunde hoffentlich für immer verlieren wirst (es sei denn sie heiraten sich in 20 Jahren erneut). Daher wünschen wir Dir viele weitere, glückliche Paare und alles Gute! 

 

Vielen Dank für Alles! 

 

Dorothee & Christian


Liebe Sina,

 

gerne möchten wir "DANKE" sagen für die tolle Zusammenarbeit und Organisation unserer freien Trauung und unserer anschließenden Feier.

 

Über ein Jahr hast Du uns bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung unterstützt, hattest jederzeit ein offenes Ohr und wertvolle Tipps.

 

Du hast uns sehr zuverlässige Dienstleister empfohlen, angefragt und unsere gebuchten Dienstleister in Dein Konzept eingebunden - und dann am Tag unserer Trauung alles perfekt zusammengefügt. Besonders gefreut hat uns, dass Du Dich an unseren Wünschen orientiert hast. Deine professionelle Arbeit zeigt sich zudem dann, wenn Du uns auf Dinge aufmerksam gemacht hast, die wir nicht berücksichtigt haben. Auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem für Dich. Und ein Plan B (für Schlechtwetter) hast Du immer in der Tasche. 

 

Ohne Dich wäre unsere Feier sicherlich nicht so unbeschwert und wunderschön gewesen, wie wir sie erlebt haben - unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. 

 

Wir können jedem Paar nur empfehlen mit Dir zusammen ihre Trauung und Feier zu organisieren. Vielen lieben Dank für Alles!!! 

 

Inna & Marco


Liebste Sina,

  

Deine Unterstützung bei unserer Hochzeit war einfach unglaublich wertvoll.

Du hast uns von Anfang an bestens beraten und uns den Rücken frei gehalten. Deine Leidenschaft und Dein Organisationstalent waren der Schlüssel für unsere Feier, dafür an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!

 

Wir können uns noch gut an unser erstes Treffen erinnern: „Wir haben noch nichts geplant, aber in 5 Monaten wird geheiratet.“ Zum Glück hatten wir mit Dir einen absoluten Profi. Du hattest tolle Ideen zur Location, zur Trauung, zur Deko, einfach alles wurde perfekt protokolliert. Du hattest immer alles im Griff und hast alles super                                                                      koordiniert.

 

Du hast an so viele Dinge gedacht, die wir ohne Dich vergessen hätten. Du verstehst die Balance zwischen beraten, empfehlen, Wünsche zu berücksichtigen und dann am Ende alles zu einem Gesamtkonzept zusammenzubringen.

 

Du hast auch nie die Kosten aus den Augen verloren und hattest im Notfall schon eine Back-Up-Lösung vorbereitet.

  

Wir sind sehr froh, dass wir Dich hatten und würden dich jedem wärmstens weiter empfehlen. Wir wünschen dir noch jede Menge schöner Hochzeiten und glückliche Paare. Danke für alles!

  

Alles Gute
Anna und Max


Liebe Sina,

 

als wir uns Anfang 2020 entschlossen haben, mit Dir gemeinsam unsere Hochzeit für Anfang September zu planen, hat wohl keiner von uns geahnt, was da für ein Jahr auf uns zukommt. Und um ehrlich zu sein, wenn wir Dich und deinen unerschütterlichen Optimismus nicht gehabt hätten, hätten wir sicher das ein oder andere Mal die Nerven verloren. Und das war ja nur das extra Sahnehäubchen unserer wirklich fantastischen Zusammenarbeit.

 

Dass wir mit Dir als Hochzeitsplanerin die richtige Entscheidung getroffen haben, hat sich gleich am Anfang gezeigt, als Du in Windeseile eine super Auswahl an noch freien Locations zusammengestellt hast und das, obwohl wir eigentlich schon recht spät dran waren und dann auch noch mit so vielen Gästen feiern wollten. Nie im Leben hätten wir alleine all die von Dir vorgeschlagenen Dienstleister gefunden, mit denen wir rückblickend auch allesamt sehr zufrieden waren. 

 

Unsere Hochzeit an zwei traumhaften Locations hätte nicht schöner sein können und das sagen nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste. Dazu hast Du mit deiner zuverlässigen und professionellen Arbeit maßgeblich beigetragen, auch weil Du am Tag der Feier alles im Blick hattest und wir einfach unseren Tag mit den Gästen genießen konnten. Dass Du dann auch noch die einzige Sache, die wir selber organisiert hatten, vor dem Scheitern gerettet hast (nämlich dass die verspätete Hochzeitstorte doch noch rechtzeitig ankommt), ist wohl Ironie und einmal mehr ein Zeichen, dass wir ohne Dich ziemlich aufgeschmissen gewesen wären ;-)

 

Liebe Sina, danke für dieses gemeinsame verrückte und turbulente Jahr 2020. Wir sind überglücklich, dass wir die Hochzeit durchgezogen haben und dass wir mit Dir so eine tolle Unterstützung an unserer Seite hatten. Wir wünschen Dir nur das Beste für Deinen weiteren Weg.

 

Susi & Marco